Lese-Soundsystem und andere coole Dubbel

Großer Donnerstag, heute. Ab 20:30 Uhr alle an die Pilsbar ins Climax. Wozipopozi aka Aussi stellt sein Buch “Hinter den Kulissen von Stuttgart” vor. Emil macht den Sound dazu. Wir gehen. Logo. Eintritt frei.

lesereise

Am Mittwoch, 3.12. geht die Lesereise übrigens in der Schräglage weiter und da sind dann auch wir on stage. Mehr Infos auf www.hinterdenkulissenvonstuttgart.de . Wer will, kann danach natürlich direkt im Climax bis morgens durchraven.

Gelesen wird auch im Keller Klub.

salmen_web

Der Herr Salmen geht ungefähr so ab:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=34VNA3HcP5U[/youtube]

Im Zwölfzehn gastiert heute die bulgarische “Boom-Pop-Senkrechtstarterin” Dena – never heard before Senkrechtstart, aber der Track klingt gut:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r4CDc9yCAqE[/youtube]

War schon mal in Stuttgart, liest man auf der 1210-Seite.

Die Kitjen empfängt Johannes Albert.

kitjen_do

Hatte erst die Tage sein schönes Album in der Hand und dacht mir, könntest mal wieder anhören. Aber grad geht die neue Pink Floyd einfach vor. Logo.

Im Tonstudio schaut Marc Hype beim HipHop Donnerstag vorbei. German Classic, kommt aus der Battle/Turntabelism-Szene, hat da vor langer Zeit auch ein paar Contests gewonnen, heute gerne mehr in Richtung (Nu)-Funk unterwegs und einst gerne mit seinem Keyboarder. Den lässt er heute aber in Berlin.

toni

Und noch ein Scratch Routine Clip.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1IJ33V-r0Zc[/youtube]

Dann halt noch Treff, ge, und in der Corso Nice Up!

niceup

Bei so einem Donnerstag verkraftet man doch locker den Hugendubel-Verlust.

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.