Vice Munchies: Chef’s Night Out mit Phuong

Stuttgarts finest Export nach Berlin, der genauso erfolgreiche wie sympathische Gastronom Phuong, steht im Mittelpunkt der Chef’s Night Out, einer Porträtserie von Munchies, der Food-Abteilung von Vice.

Ausgehend von einem seiner Restaurants, dem District Mot, geht es einmal quer durch Berlin nach Kreuzberg und zurück, und wie es sich für Berlin gehört ist allerlei Stuttgart-Prominenz mit am Start. Robin Treier, ÖzgürPassionNinetoes, nicht im Bild aber dabei Schowi, am Ende nur ganz kurz zu sehen Tobsen, nur von hinten zu sehen the one and only Reimi, dazu noch Patrice, und mein Mann Roberto wird in seiner (neuen) Wirkungsstätte Kantine Kohlmann besucht.

Sehr schöne Serie wie ich finde, sehr atmosphärisch, ich hab jetzt Hunger auf Hühnerbeine bekommen und werd beim nächsten Mal in der Hauptstadt auf jeden Fall das District Mot, Roberto in seiner Bar und diesen Grill in Kreuzberg besuchen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.