Superhelden und nur Bier im Kühlschrank

Was es alles gibt und das schon zum 4. Mal: Stuttgarter Superheldenacht. Man möchte “mit einem Bier in der Hand wieder Leben in die tristen Stuttgarter Gassen zu hauchen”. Wo sind diese tristen Gassen? Zazenhausen, Neugereut, Mühlhausen, Münster? Ja, da kann man mal mit einem Bier hinlaufen. 

superheldennacht

Thorsten meinte, das wäre ganz “cool” und hätte er schon mitgekriegt. “Sieht man dann echt in der ganzen Stadt.” Sunshine Reggae sag ich da nur und ich seh nur Bier im Kühli und Chips im Schrank. Diese WM-Nachwehen. Die Superhelden Nummer startet um 20:00 Uhr im SPS, mehr Infos auf FB oder jetzt, weil es so schön ist:

Verkleide dich am 18. Juli wieder als Superheld, um das Böse in Form von Alkohol gänzlich aus der Stadt zu vernichten. Das Konzept ist Simple und gut! Mit dem Bier in der Hand wieder Leben in die tristen Stuttgarter Gassen zu hauchen. Sich und andere zu bespaßen und ganz nebenbei das Stadtleben aufzupeppeln sind die wahren Aufgaben eines jeden Superheldens!

– Start: 20Uhr im Super Popular Sanchez (Inoffizielle Superhelden-Kommando-Zentrale: Dort gibt es für verkleidete Superhelden ein spezial Angebot zum Superheldenpreis!)

– Ebenso ist auch dieses Jahr wieder der Kellerklub vertreten, der für jeden Helden oder Superschurken den Eintrittspreis erlässt.

– Ebenso gibt es bis zum 18. Juli einen Rabatt von 10% auf alle Leggins im Dresscode Stadtmitte! Zack, Bäääm, Kawuuuusch! (S-Bahn Treppe Stadtmitte hoch und schon da, in der Unterführung wo auch der Subway ist) RabattCodewort: Stuttgarter Superheldennacht.

Bin gespannt, ob die auch ins Transit reinlaufen. Da bin ich am Start mit meinem Sommerkonzept (Claim aus den 80ern): Coole Musik für heiße Tage.

Wenn Pump up the Jam in der Schrägi ist und Passion seinen Ninetoes Superhelden-Anzug im Schrank hängen lässt und einfach mal wieder der Passion ist, dann verkleiden sich die Leute angeblich auch im 90er Look, sagt man, hört man.

pumpupthejam

Im Kowalski verkleidet sich sicherlich niemand am Freitagabend, Adana Twins pur reichen.

Tonlab_AdanaTwins_Flyer-18.07.14-web

Waren ja jetzt schon paar mal da und haben sich bewiesen, wie auch der Bodzin…

discotronic

…und das Climax muss sich sowieso nimmer beweisen.

fr_climax

In der Romy ist ne VA, die laut Pressetext natürlich total geil und zählt “zum Besten was Elektronik-Stuttgart so zu bieten hat.” Jetzt weißt es!

fr_romy

Ob es so ist, musste selbst überprüfen! Oder gehste halt einen Beefcake essen im Romantica.

98_x_98_beefcake_online_juli_2014

Samstag. Zwischenfrage: Welches Stadtfest läuft gerade? Fischmarkt oder? Und Bohnenviertelfest auch an diesem Wochenende? Oder nächstes?

Im Gerberviertel steigt jeden Falls die etwas andere Tagesfestlegschichte…

flyer kunstromantik 2014

..und im Lehmann wird geclrt…

clr lehmann

…in der Finca ist ein Herr namens Dewalta…

finca_samstag

…und im Romanica  der gute Philipp aka Linntronix. Starke Daft Punk Brille.

sa_romantica

 

Mehr Frauen ans Pult lautet die Devise am Samstag im Romy…

sa_romy

…und das Cue hat ganz viele süße Bilder auf den Flyer gepackt! Feini!

cue_sa

Im Zollamt die volle Brechschlag-Power…

sa_zollamt

…und im Zwölfzehn “das Beste aus Indie, HipHop & Electro für die perfekte Schorle” – ja simmer beim SWR?!

Schorle-Juli-update-2-Web

Emilio ist immer noch nicht beim SWR, dafür aber im SPS am Samstag.

Woche_Sami

Und ge:  Your stupid problems bore me! Aight! Nee, Miaow!

Miaow-flyer-2014_07-web

 

Son Tigerfell ist ein absolutes must! Hol ich mir auch und legs heute Abend ins Transit rein. Morgen sowas von frei, so frei kann man gar nicht sein, sag ich dir. Erst Rennrad, dann vielleicht ein Schnitzel am Platzhirsch und dann Bier am Kottan und am Sonntag fahr ich mit Geige und Bille raus aufs Land. Was freu ich mich und schuppiduschwuppidu, ich wäre so gern wie duhuhu!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.