DJ und Hauptsponsor gesucht

Vorfreude und Trauer: Vier elendig geile Wochen gehen zu Ende, warum kann nicht schon übernächste Woche EM sein, heiligerwarumliegthiereigentlichstroh-Sack waren die Lemongrassbällchen schlecht und hatten wir Fun und Spässle. So muss es im Wasenzelt oder auf dem Fischmarkt sein. WM-Studio mit den Besten und Taxi, der in der Halbzeit-Euphorie prompt auf meine Couch geklettert ist. Geige war vorbereitet, hatte einen Defibrillator dabei und mich rechtzeitig zum 5:0 wieder zurück gepumpt.

Jetzt suchen wir noch einen Hauptsponsor für Sonntag, denn was das Volkswagen Lichterfest kann, können wir schon lange. Sind für alles offen, machen für ein bisschen Knabber und ein paar Bier zu ziemlich alles, würden auch nur Hofbräu oder Dinkelacker für einen Kasten und ein Instagram-Bild trinken.

“Die Palm Mall Raucher-Lounge mit Lerche Mediawall”  ist schon angedacht, “Milaneo KTV WM Studio” steht ebenfalls im Raum, gerade kommt ein Angebot rein: “Die MB Fashion Week Sindelfingen präsentiert das KTV WM Studio.” Taxi checkt das und meldet sich bei Euch. Was macht eigentlich die Public Viewing Petition?

Bevor der der Partyservice beginnt, hat Deutschlands größter serviceorientierter Blog noch ein Stellenangebot für euch:

tahiti_dj

Danke an Stefan via FB, Thorsten meint wiederum, das hängt immer da.  Egal. Du solltest teamfähig und fit am Mikrofon sein. Im einer Table-Dance-Bar auflegen, kann durchaus amüsant sein. Wenn da nicht Table Dance ist. Erinnere mich sehr gerne daran, click.

Und jetzt zur Kultur.  Zweiter Teil der Playtime, ins Kino hocken und ein Album hören.

PLAYTIME_No2_Flyer_Seite_1

Das Konzept wurde beim ersten Mal ein bisschen diskutiert, ob wie weshalb warum und macht das Sinn.

PLAYTIME_No2_Flyer_Seite_2

Teil 3 dann mit dem aktuellen Daft Punk Album – hab ich mir bislang nicht gekauft. Vielleicht sollte ich es mir da anhören.

Thorsten soult heute samt Gast-DJ aus Köln im SPS…

thesoul

…im Transit und Romantica kann man sich auf das Simmer Down Festival einpendeln, gute Geschichte übrigens, 9.8. im Zollamt, guckste hier. VVK läuft.

fr_romantica

Oldschool in der Schräglage…

Yo_Schraeg_11

..und Cue gastiert ein DJ-Duo, dass sich tatsächlich Gestört aber geil nennt, da kommste manchmal nicht mehr mit, sag ich dir.

cue_fr

Partysan, kenn ich. Mauro Picotto auch. Der hat in den letzten Jahren an seinem Sound gefeilt bzw. feilen lassen. Mehr Vollgas-Tech und weniger Trance.

toy_fr

 

Und da ist es: Das Volkswagen Lichterfest, ich weine. Beziehungsweise folgender Flyer ist ein Auszug vom Lichterfest. Klingt gut.

lichterfest

Das KTJ besetzt das Bix…

140712_KTJ_Bix

…und schräg gegenüber im Romantica empfangen AH und MB den KK. Eins, zwei, drei bockstarke DJs. Steffi kommt bestimmt.

goodtoknowyou

Im Romy richtet man eine Stil vor Talent-Nacht aus…

sa_romy

…und 0711 richtet den 0711 Club aus…

0711club_juli14_stuttgart_web

…sowie die Brand New im Tonstudio…

BrandNewJuliWEB

…und im Cue ärger der Öffi die Öffentlichkeit.

HP_Can_You

 

Flyer der Woche:

MemeCenter_1405003235072_527

Tom Strauch, am Freitag bei The Soul, am Samstag im Transit.

Noch mehr Dancehall haben wir im Zollamt…

WNW_JULI_WEB

…mit einem japanischen Soundsystem, das sogar mir was sagt. Haben die nicht auch mal den World Clash in NY gewonnen? Na egal, bin am Wochenende leider nicht in NY, sondern nur in Murnau am Staffelsee. Da ist es auf jeden Fall schöner als im Büro. Meet me at the WM-Studio und im Bierbike-Korso.

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.