Todesgruppe KTV und noch ruhig auf den Straßen

Noch ruhig auf der Straße. Den Three Bloggers droht das Vorrunden-Aus am Brückentag. Thorsten am Nürburgring. Geiger am Taxi. Setzer im Keller. Ich im WordPress. Ob das reicht für das Achtelfinale? Todesgruppe KTV. Wer kommt weiter? Morgen kommen erst mal alle wieder zu mir, außer Thorsten, der kam schon gestern zum Promiwiegen.

Partywiegen.de machen wir dann wieder nach der WM. Super Spiel. Man schätzt wie viel ein Buch, ein Salzstreuer, eine Gabel, ein Sack Reis, eine Sonnenbrille, eine Tube Gleitgel oder was auch immer wiegt, und wer am nächsten dran ist, gewinnt halt. Dafür jetzt aber keine Zeit, weil eben WM und außerdem muss ich heute irgendwann noch einen Beitrag für die Hochzeitszeitung meines alten Freunds Robbe verfassen. Irgendwas total lustiges. Damals, als wir noch im Industriegebiet Weilimdorf geskatet sind oder am Wittwer, als die Welt noch in Ordnung war und die Wittwer-Welt noch viele Treppen hatte. Damals, als uns die Mädchen nicht mit dem Arsch angeschaut haben. Irgendwas haben wir falsch gemacht als Skater.

Das hat sich Gott sei Dank geändert. Heute schauen mich die Mädchen lieb an, aber wollen halt immer was dafür. Ein Lied. Btw: Bin am Mittwoch von einer 23-jährigen, die eigentlich 28 war, auf 29 geschätzt worden! Der Abend lief, sag ich dir. Und gerade bekomme ich eine (Spam)Mail, Betreff: All Natural Anti-Aging Secret.

Das Rocker klatscht sich momentan auch ein paar Liter Natural Anti-Aging Secret auf die stahlharte Uruguay-Brust und hält sich im Exile fit, heute holt man Kollektiv Turmstrasse in den Wagenhallen nach. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann der erste Termin war und was da los war. Aber ist ja auch grad egal.

rocker_33

Im Romantica backt man heuer wieder einen Beefcake…

Beefcake

…im Romy fängt man Träume (gnhihi)…

traumfänger

…und im Lehmann ist Dubstep mit irgendeinem Eptic.

fr_lehmann

Skully, den kenn ich. Der ist in der Schankstelle.

Schankstelle_06-14

Er wird garantiert Spass haben. Happy Whisky und noch einen Saltfish for you.

FlyerA5_AS_juni_1

Am Samstag ist der internationale Go Skate Boarding Day.

AB_GSD2014_V1

Feiert man in Stuttgart am “Ei”, musste ich erst kurz Majde fragen, was das ist, und der meinte das ist das Rondell bei der Haupt-LBBW am HBF. Ah logo. Heute skatet man als am Ei. Vor 20 Jahren am Wittwer. Alles ändert sich. Das ist doch scheiße.

Danach feiert man weiter im Cue mit DJ Cin(ny) und Hensty.

SmilingBeast_03.11.12_front_V1

Skully und Änna haben großen Spass im Tonstudio…

big_fun_06-14_web_2

…und 0711 setzt auf Schorle im 1210.

Schorle-21-Juni-A2-dates

Bleiben wir bei gelb und wechseln die Musik: Tracky Birthday back again. Gibalter!

smile_3_low

Acid Smilie kann man immer mal wieder auf den Flyer machen. Genauso wie ein WM Sommerfest schmeißen. Deutschland vs Nachtleben. Oder man kombiniert, perfekt fürs Zollamt.

sa_zollamt

Nebenan im containt startet das Elektrosmo Open Air…

sa_containt

…das am Sonntagmittag weiter geht. Ich geh am Sonntagmittag nirgendwo hin. Aber ersma heut Abend ins Kottan. Morgen sowas von fett frei und nur Fubes mit den besten. Gott wie ich mich freu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.