Mit Cruise and Ride nach Grasgehren

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qIue_NLfRWg[/youtube] 

(Video ähnlich, am Samstag anders) 

Wie lief eigentlich bislang die Snowboard-Saison? Ski und Rodel gut? Oder eher nicht so? Ich bin derweil richtig froh, dass wir bislang vom großen Schnee verschont geblieben sind, unten im Tal der Täler, weil Schnee in der Stadt ist auch nur 20 Minuten lang schön.

Wer den Schnee in Zone 10 vermisst und noch bisschen abshredden will, kann am kommenden Samstag, 1. M√§rz mit dem Stuttgarter Bergsportpersonenlieferservice Cruise & Ride nach Grasgehren (Allg√§u) zum Volcom¬†Peanutbutter & Rail Jam dampfen. Der Nachteil an solchen Ausfl√ľgen hei√üt bekanntlich 5:30 Uhr starten, aber von der Schr√§glage in der Hirschstra√üe zum Treffpunkt Volcom Store Ecke Hirschstra√üe / Breite Stra√üe sind es gerade mal zwei Minuten, okay mit Snowboard unter dem Arm f√ľnf. Durchmachen lautet die L√∂sung.

Im Preis von 65 Euro sind inklusive: Hin- und R√ľckfahrt, Liftkarte, Volcom Zeuchs und nach der Session BBQ und Hot Bull. Ehrlich jetzt? Hei√ües Red Bull? Oder was ist ein Hot Bull? Tickets im Volcom Store, Blue Tomato Stuttgart oder eben auf¬†cruiseandride.com¬†.

CnR_1000pix_breit_Volcom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.