Krass: Tim Renner wird Kulturstaatssekretär in Berlin (super Überschrift für Google, in dem Text geht´s aber nur um Partys in Stuttgart, sorry)

Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart und Moritz Eisner vs Bibi Fellner heißen die wichtigsten Duelle am Wochenende. Beim  Tatort bin ich mir sicher: der wird ned schlecht. Ach komm, ich sag jetzt einfach: Am Wochenende der VfB schafft die Wende. #optimismus. Der muss jetzt eine Serie starten und die Abwärtsspirale stoppen. Man muss einfach kämpfen. Wenn man kein Tor macht, gewinnt man auch kein Spiel. Es ist immer dieselbe Scheiße. Und in der Bundesliga ist sowieso alles möglich. Beim Tatort leider auch. Und im Nachtleben sowieso. Es geht mal runter und mal hoch. Das ist halt so. Es gibt solche und solche Partys. Mal ist weniger los, mal mehr. Und im Süden ist es wärmer als im Norden. Erdmännchen sind süß, außerdem reise ich reise total. #latergram #remembergram!

Prost und gute Reise wünsche ich heute Abend im Romy S. mit Dapayk und Padberg…

romy_fr

…haben ein neues Album am Start und es gibt übrigens mit Frau Padberg und mir eine Foto, auf dem wir zusammen in denen Weinbergen unterhalb der Grabkapelle Dawanda-Haarbänder basteln. Oder wars hinterm DJ-Pult im Colibri? 2004 jedenfalls. Oder 2005? Als die halt damals so langsam hochkamen.

Format B stehen auch recht weit oben mit ihrem bockeligen Tech-House und sind Garant für ne volle Bude.

fr_lehmann

War zumindest mal so. Aber wie gesagt, es geht mal runter und mal hoch und wenn du nicht 90 Minuten lang kämpfst reicht das einfach manchmal nicht, du musst auch ein Tor machen.

Im Hexenkessel Romantica steigen die Pauls Leute ab, jetzt an einem Freitag.

Flamingo Romantica fly1

Wird da wieder das Programm geändert? War ich übrigens letzte Woche bei Frico und es war echt nice und Frico hat schönen Disco-House-Mix dem zahlreich anwesendem Publikum präsentiert.

In der Schräglage zeigt ein Herr namens Jesse Marco seine Künste…

stuyork

…sagt mir jetzt nix, dafür sagt mir DJ Swist was, ein Schwäbisch Haller at alle und wird garantiert voll gut.

Weniger New York mehr Karibik im Cue…

cue-freitag

…und mehr 20er Jahre im Zwölfzehn.

Swingthing_28_02_flyerfrontRGBx

Am Samstag macht nicht nur die Urban Art Gallery auf, sondern auch die neue Galerie Tischdecke in der Schwabstraße hat offen.

tischdecke

Ab 19 Uhr dagegen präsentiert das Modelabel Glimpse seine neue Kollektion in der Schräglage…

Glimpse_Release02_013

…im Anschluss 0711 Club…

0711club_märz14_stuttgart_web

…und das Cue feiert einjähriges Jubiläum.

Web_Cue_HP

Ich komm ohne Fliege und freu mich auf die Kollegen im Büro. Wird garantiert schön.

Draußen im Sanchez haben wir noch einen Loop Skywalker…

 

loop_sky_header-1

 

…und im Stereo verspricht man ein HipHop Feuerwerk.

4ofakind-web

Die HSG bucht – glaub – zum ersten Mal einen Act, den ich kenne….

plakat_tubeberger_v2.2

…und mit Lake People habe ich sogar schon mal aufgelegt…

140301_KTJ_Lake

…was bissle ne Enttäuschung war, weil er einfach keinen Schnaps mit mir trinken wollte. Musik passt. Steht ja mittlerweile ganz gut im Schnaps, äh, Saft.

Timo Maas kenn ich auch…

romy_sa

…und frag mich aber, was der gerade so macht. Ah hat wohl ein eigenes Label namens “Rockies & Ponies”. Hm joah. Na gut. Egal. Und jetzt: Degerloch! Oder: Weilimdorf! Sillenbuch! Neugereut! Lederberg! Uhlbach! Love your personal Stadtteil und fight for your Ortschild.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.