Das Gerber haut ein paar Sprüche raus

Was macht eigentlich unser über alles geliebtes schippenfrühschoppendes Einkaufszentrum, ausser natürlich Stuttgart zusammen wachsen zu lassen (und schon ziemlich fertig aussieht)? Es haut Sprüche raus. Für Eva und Marc. Oder wie die hießen.

Bildschirmfoto 2014-02-05 um 11.14.50

Siehe auch hier. It was all a dream wusste schon Biggie und die vom Gerber träumen halt auch ein bisschen und das sei ihnen gegönnt. Ich spüre ein Augenzwinkern zwischen den Zeilen. Gelacht hammer trotzdem. Wie auch hier: 

Bildschirmfoto 2014-02-05 um 11.36.20

“Berlin-Mitte” ist auch son Begriff. Wissen sogar wir Stuttgarter Dorftrottel seit ewigen Zeiten, dass das eher eine Beleidigung ist als cool . Grüße ausm #zweieurofünfzigbüro!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.