Wenn die Kasse nicht besetzt ist, bitte zweimal auf den Quietscher drücken

So, wer hat gestern alle 20 Burgerbutzen nach getestet? Ich, ich, ich, Herr Lehrer! Brav gemacht. Und wo war es gut? Also im McDonalds wars soooo lecker! Sagt der Papa Weh doch. Ha ne, den hat er doch vergessen, menno! Vergessen, vergessen, vergessen. Und den hätte man noch! Und was ist mit dem? Ja, was ist mit dem? Ich hol mir glaub nachher ersma einen Cheggburger, mein Lieblingsdecker beim Udo. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, eine Latte Flyer und wieder gaaanz viel vergessen.

Den Freitagabend kann man beim Nachtflohmarkt in den Wagenhallen einläuten.

Nachtflohmarkt_Jan-ed5656cd

Soll anscheinend ganz mais sein. Und ziemlich viel Geschiebe. Schieb on und happy Schnäppchen.  Happy Birthday wünschen wir den Stuttgarter DJ-Rookies Oliver Hauf und Oli Klangschneider. Oder Oli Hauf und Oliver Klangschneider. Einer von beiden möchte nicht “Oli” genannt werden, hat er mir mal erklärt. Ich weiß nicht mehr wer von beiden das war. Mag euch trotzdem beide.

lqi_climax

Das Techno Tag Team feiert heuer im Climax 17-jähriges Jubiläum ihre Reihe Liquepheel Industries. Zu Gast hat man den gleichgesinnten Bjoern Stolpmann eingeladen.

Den Rocker-Endspurt veredelt am Freitag Dauerbrenner Andre Galuzzi…

galuzzi

…und im Kowalski empfängt man Daniel Steinberg.

kowalski_fr

Starker Typ. Hab sogar noch Platten von dem. Letztes Jahr kam ein neues Album raus, klang auch net schlecht.

Wer es eher klein und gemütlich braucht und House hören will, sollte ins Junior gehen…

junior_17_01

Breakiger und wuchtiger wird es im Lehmann…

CAMO&KROOKED_Jan_2014

…und (HipHop) Promiauflauf haben wir in der Schräglage.

monkey_biz_januar14_special_web

Erst Konzert im LKA, dann alle hinters Pult. Die #hangster Geschichte scheint gut anzulaufen, iTunes Alben gesamt auf Platz 5, gefiltert nach HipHop auf der eins. Stand Freitag, 17. Januar, 11:00 Uhr.

Bildschirmfoto 2014-01-17 um 11.06.57

psaikodino

Mal gucken, was die Charts in den nächsten Wochen sagen. Ich tippe auf die Spitze.

Bissle “Caribbean Music” wird im Cue geboten…

cue_freitag

…und am Samstag lotst Emilio die Betty Ford Boys nach Stuttgart, genauer gesagt ins Sanchez. Krupa geht bestimmt.

bettyfordboys

Ist quasi eine MPM Supergroup aus Suff Daddy, Dexter und Brenk Sinatra, das Debüt “Leaders of the Brew School” ist im Spätsommer 2013 rausgekommen, ein Instrumental-HipHop-Ding, anbei zwei Hörbeispiele.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8WmLsvFSiXg[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fWHwTAfqtvU[/youtube]

Vorher die ganze Platte durchgeskippt, werde ich mir noch bestellen. I like.

Das Trio tritt als Soundsystem auf, in einem Clip sieht man ein wenig in welche Richtung das geht. Ebenfalls ein Soundsystem bilden Tow.B und Fabio im Cue…

cue_samstag

…kein Soundystem im zwölfzehn dafür Yum Yum Paddy…

YY-Jan-web

…und wie immer samstags im Romantica House…

LOVEiT_Romantica_Januar_2014

…und natürlich auch im Rocker, wo die CSP nochmals Lawrence eingeladen haben.

sa_rocker33

Hat letztes erst ein neues Album “Films & Widows” rausgebracht, sehr schön, läuft oft bei mir.

Von Anthony Rother läuft bei mir nix daheim, muss grad überlegen, ob ich überhaupt irgendwas von dem hab auf Platte, aber ich denke ja, noch aus den 90ern…

sa_romy-s

…und im Junior wie immer ohne Big Names aber mit Big Bar.

junior_18_01

Das wars, wenn die Kasse nicht besetzt ist, bitte zweimal den Quietscher drücken, Thorsten ist in Berlin, ich bin heute im People und hab morgen fett, aber sowas von fett, frei. Happy Burger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.