Heute: Konstantin Sibold bei FluxFM

konstantin_sibold

(Foto: Zoe Lower)

Konstantin Sibold, Durchstarter, Senkrechtstarter, Superstar, super Typ. 2013 war schon sein Jahr, mit drei herausragenden Releases und Top Platzierungen in den Groove Charts. Und 2014 wird bestimmt noch viel mehr das Jahr des Stuttgarters.

Heute ist er von 22 bis 00 Uhr auf FluxFM bei The Radio Sessions РElectronic Beats On Air zu Gast. In der ersten Stunde gibt es ein Gespräch mit ihm, in der zweiten Stunde ein exklusives DJ-Set, beides auch später online anzuhören.

Am 2. Februar spielt er √ľbrigens in der Berliner Panorama Bar (das oben im Berghain), eine Ehre, die noch nicht allzu vielen Stuttgartern zuteil wurde, haben wir erst neulich √ľberlegt. Und dann halt in so nahe liegenden Orten wie Seoul, Taiwan, London und Plauen, nachzulesen hier.

 

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.