Stuttgart für Anfänger

Bildschirmfoto 2013-10-16 um 18.20.36

Joiz – ein Fernsehsender in der Schweiz für junge Leute – war vor ein paar Wochen in Stuttgart unterwegs und hat für die Reihe “Deutschland für Anfänger” die Sendung “Stuttgart für Anfänger” gedreht. Der durchaus sympathische (wie die Schweizer halt so sind) Reporter Julian – der für manche vielleicht überraschend sowohl akzentfrei schwyzerdütsch als auch hochdeutsch spricht – hat u.a. MC Bruddaal und DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher getroffen, er war im Porsche Museum und Longboarden.

Das Highlight kommt aber in Folge 9: Das Nightlife wird ziemlich treffend beschrieben, Stationen sind u.a. das Bergamo, wo the one and only Locke interviewt wird, und die Bravo Hits Party im Mono.

Hier alle Folgen zum Nachgucken (leider nicht embedbar):

Folge #1
Folge #2
Folge #3
Folge #4
Folge #5
Folge #6
Folge #7
Folge #8
Folge #9
Folge #10

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.