Samy Deluxe ft. Matteo Capreoli – Perlen vor die Säue

Neue Single vom Samy Deluxe mit dem (Ex) Stuttgarter Matteo Capreoli an Drums und Hook. Letzterer hat Mitte September das Album “Kinder des Lichts” rausgebracht.

Ist jetzt nicht ganz mein Ding, bin da eher Team Perlen -> Säue.  Mehr Infos zur Samy-Nummer und dem gleichnamigen Mixtape nach dem Sprung.

‚Perlen vor die Säue‘ nennt Samy Deluxe auch sein neues Mixtape und drückt damit aus, was Rap-Liebhaber ab dem ersten Lied erkennen: Atemberaubende Raps, fette Beats, super Cuts – DJ, Hosting – Rap vom feinsten. Hier hat das Produzenten-Team aus der KunstWerkStadt – DJ Vito, Dr. Zorn, Tony Brown und Samy Deluxe – bewusst darauf hin produziert, mit jedem Song eine Perle der Rap-Kunst abzuliefern.

Zusammen gemixt von DJ Mixwell, gehostet von ASD im Rahmen einer House-Party in DJ Vitos legendärer Wohnung auf dem Hamburger Kiez, beinhaltet ‚Perlen vor die Säue‘ unter anderem einen neuen ASD-Track. Als Features sind Matteo Capreoli, Ali AS und Brixx zu hören. Auch die schon traditionelle Feature-Beziehung mit Megaloh wird weiter ausgebaut.

‚Perlen vor die Säue‘ ist der Start der „Männlich“-Kampagne. Dem Mixtape wird im Frühjahr 2014 ein Album sowie einige Zeit später ein weiteres Mixtape folgen. „Diese Trilogie“, befürchtet Samy Deluxe, „ist wohl das männlichste was HipHop in Deutschland je erlebt hat.“

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.