Bundesvision Songcontest: Max Herre für Ba-Wü

[vimeo]http://vimeo.com/73873588[/vimeo]

Vielleicht hat Baden-Württemberg ja die famose Chance, zum zweiten Mal hintereinander den Raabschen Bundesvision Songcontest zu gewinnen. Mit Max Herre haben “wir” (im Sinne von “Wir sind Bundesvision Songcontest”) bestimmt nicht die schlechtesten Karten. Auch wenn MC Fitti für Berlin antritt. #geilon.

Und ein schlechtes Gewissen muss auch keiner haben – wo manche schon für ein Bundesland angetreten sind, weil sie dieses auf einer Karte nach nur drei Versuchen gefunden haben, ist Herre ja schließlich gebürtiger Stuttgarter.

Weil im letzten Jahr Xavier Naidoo gewonnen hat (ging ohne Fernseher halt auch eher an mir vorbei) findet das Ding am 26. September in Mannheim statt. Wer trotzdem hin will, hier gibt’s Karten.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.