Zum Knutschen geil

carolynemas

Hoffentlich werden wir im kommenden Jahr wieder zum MARS-Award eingeladen. Wenn Micha Schmidt von Stuttgart Rock Promotion da nicht einen Sonderaward als lässigster Konzertveranstalter bekommt, dann schrei’ ich laut “Buuhh! Schiebung!” und gründe meinetwegen noch eine Facebook-Gruppe. Nachdem der Konzertveranstalter nun schon zum zweiten Mal ein Konzert von Carolyne Mas verlegen, beziehungsweise absagen musste, hatte er die Faxen so dicke, dass er das gleich aufs Plakat schrob. “Blöde Kuh”.

Apropos: sein Werbeslogan “Zum Knutschen geil – Konzerte zum Beginn der Sommerferien”, verweist die anderen Reklamefuzzis in Stuttgart derart auf die Ränge, dass die eine VVS-Monatskarte brauchen, falls sie jemals wieder zurück wollen. Besser wird’s diesen Sommer nicht mehr. Das Eyehategod Konzert von Micha war ja schon.

zum knutschen geil

 

1 Comment

  • Ulli sagt:

    stimmt… “lässigster Konzertveranstalter” wäre noch ne gute Kategorie – und wenn du die nächsten 2 jahre ganz doll brav bist, darfst Du vielleicht auch wieder kommen zum nächsten MARS… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.