Entstehung der Food Lounge

Setzer hat es Mitte Mai schon angek√ľndigt, wir warten alle seither sehns√ľchtig, denn wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst! ¬†Und jetzt alle! (Das haben wir immer im Waldheim Lindental gesungen gebr√ľllt, kurz vor dem Essen, und dabei mit dem Besteck und den Tellern auf den Tisch geklopft, es war ein H√∂llenl√§rm und es muss die H√∂lle f√ľr die Tanten und Onkel (so hie√üen die Betreuer) gewesen sein.)

Ab morgen in den Königsbaupassagen: Die Food Lounge. Wenn sonst nix mehr geht in deinem Center, machste halt was zum Fressen rein. Döner, Pizza, Sushi und Pink Punk. Es wird der Wahnsinn, so gut haben wir noch nie diniert im Leben. Morgen bisschen mehr im #hoodcheck, vorab das Baustellenvideo inklusive Justice-Gedächtnis-Bassline und mehr Infos, in die man sich reinlegen möchte.

“Mitte August wird die Food Lounge im zweiten Obergeschoss der K√∂nigsbau¬†Passagen er√∂ffnet. Dann hat die ECE in nur sechs Monaten einen neuen und einzigartigen Platz in Stuttgart geschaffen, an dem neben den bestehenden Gastronomen noch 13 weitere Meister ihres Faches die Gaumen der hungrigen G√§ste¬†verw√∂hnen werden. Rund 650 Sitzpl√§tze stehen in diesem kulinarischen Gastronomie-Highlight in edlem Ambiente zur Verf√ľgung.”

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.