Kaytranada im Romantica

0711_kaytra

Killerbooking am Mittwoch, Ohseveneleven stellt heute Abend den Hyperhyper-Producer Kaytranada einfach mal ins Romantica (Hauptstätterstraße 40). Bleibt nur wieder zu hoffen, dass der kanadische Blog-Eroberer  DA nicht alleine rumstelzt (neben Schowi und Passion) – geht da hin, auch wenn Mittwoch ist. 

Kaytra ist vor allem durch ruckelnde Edits bekannt geworden, Durchbruch war wahrscheinlich seine Variante von Janet Jacksons “If”, die sich allesamt irgendwo zwischen HipHop und House einpendeln. Zwei Beispiele:

Vor ein paar Wochen erschien seine Debüt-EP, die ich mir gleich gezogen hab, wie wir früher im Soundshop sagten. Bislang eine meiner Lieblings-Eps des Jahres 2013. Acht famose Beat-Entwürfe und Höchstbelastung für den nickenden Nacken. DJ-Mixe und massig weitere Edits (free Download und so) findet man auf seinem Soundcloud-Profil. 

 

FACEBOOK_FLYER

Außerdem ist MC Fitti in der Stadt – auf großer Radiopromotour und heute bei eurem Lieblingsradiosender BigFM.

mcfittebus

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.