Halber Cool Kid im Treff

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9E8UVjz8xFM[/youtube]

Was ne Woche. Jeden Abend is was. Ich mags nicht wenn jeden Abend was ist. Ich mag Couch und Füsse hochlegen. Aber wenns mal schee ist, ge. Heute Abend mit Nachbar bissle patzieren gehen, er geht dann weiter in die Schrägi, weil der ist der Swist und der eine von denne Cool Kids. Irgendwas von Cool Kids war übrigens einer unserer ersten Einträge vor fünf Jahren. Neulich erst wieder die LP in der Hand gehalten und gedacht, du bist ja auch so eine LP, du.

Die eine Hälfte von den coolen Kindern heißt Chuck Inglish und ist heute Abend in der Schrägi zu Gast. Ob am Mic oder an den Turntables oder beides weiß ich nicht.

chuckinglisch

Ansonsten Donnerstag: Könnt ihr Kaytranada-Reste aufkehren im Romantica, heute übrigens mit KTJs Beat7 und Ninetoes, gestern hieß jener noch Passion aka 50 Prozent von Bass Ill Euro und war am selben Ort, VP für Kaytra. Gestern aber Broken Beats, heute gerader Schnitzelteller. Sein Tune “Finder” geht ziemlich ab, jeder spielt dat Ding, der Loco, der Koze, völlig zu Recht, super Nummer.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oSQ_FQqotDg[/youtube]

Weiterhin: Toni, Keller, Corso, Transit, Kottan, Climax und was weiß der Teufel alles. Happy Donner.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.