Gorillas und Craze

Man kann auch mal donnerstags DJ Craze in die SchrÀglage reinstellen.

craze

Als junger Bursche kam er schon in den 0711 Club, glaub er war 17, als er zum ersten mal DMC gewonnen hat, sieht immer noch jung aus und  tourt halt heute so durch die Welt. Außerdem besitzt er zwei goldene MKs und ist Traktor-Botschafter.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aCA4yiPfFIg[/youtube]

Außerdem dabei Jopez und Swist, weiß aber nicht, wer von beiden ins Transit muss oder in die SchrĂ€glage.

Im Romantica kommt man heute nur mit Boot rein…

kitjen

…und hat man sein Boot an der nicht vorhandenen Garderobe abgegeben, hört man House von Christian Schiller und Iassen Markov, der ungefĂ€hr so klingt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p5gwaQaKVME[/youtube]

Schön also. Sag ich. Mehr House und Co. im Climax bei Fullproof132UP, Dancehall in der Corso, HipHop mit Big Will & Cin (wenn er schon wieder aus der TĂŒrkei da ist) im Tonstudio und Voodoo Club im Keller Klub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.