Zum Club rudern

Halbe to hell-Tour – super Abend gehabt am Mittwoch, war aber eh klar, weil mit dem Super-Norman unterwegs. Circa drei Liter Bier getrunken, hab ich latergram überschlagen. Macht auch ganz schön dicht, das Zeug, trink das sonst nur punktuell, deswegen war halb vier schichtschacht endegelände, Norman hat sich davor schon polnischfranzösisch aus dem Romantica verabschiedet, dafür am frühen Abend essentielle, großartige Pralinenschachtelsätze rausgehauen wie: “Weisch, ich bin gesund und so muss man es einfach sehen.” Wort drauf Norman! Mehr dazu vielleicht demnächst. Dank aber jetzt schon an Ausschank Ost, Schankstelle, Suite, Schräglage, Tranist, proTON und Romantica.

I like zufriedene Menschen, auch wenn ich selbst etwas unzufrieden bin heute, denn die Nase läuft ohne Ende, Karten fürs Finale hab ich keine und Topfmodel bin ich wieder nicht geworden, sondern die doofe Lovelyn aus Hamburg, menno, die “Baby-Beyoncé”. Scheiß drauf, lieber Junior-Geiger sein als Baby-Beyoncé. Und jetzt Titten raus und Wochenende ahoi, bei dem Wetter brauchste ja echt fast ein Boot um z.B. ins Kowalski zu kommen.

fr_kowalski

Basti Grub hat übrigens die erste Platte für das neue Label Kowalski Musik produziert, mehr dazu demnächst auf unserem Jugendsender Baby-KTV.

Im Rocker ist (mal wieder) eine Avotre Labelnight, diese Santés und Re.yous sind jetzt aber doch auch häufig in Stuttgart, oder?

fr_rocker

Unten im 33 vereinigen sich EuF und EB…

fr_33

…und Sean Paul ist heute übrigens auch in der Stadt, bzw. in der Schleyerhalle, keine Ahnung ob das ausverkauft ist oder es noch Tickets an der AK gibt. Dafür weiß ich, dass Sentinel das Konzert eröffnen. Danach geht es zur Aftershowparty ins Zollamt.

sentinel

Bisschen Rap und Weasel bekommt man in der Schräglage…

Rap_goes_the_weasel_FB_Highlight

…oder siehe Clip.

[vimeo]http://vimeo.com/66712669 [/vimeo]

Die Silent Disco macht dagegen einen Schritt in Richtung Festival…

SD 310513 web

…und im zwölfzehn wird geswingt, gerne auch im passenden Look.

Swing_31.05_Plakat-_Web

Das Romantica hat ebenfalls heute und morgen geöffnet…

sa_romantica

…ich darf morgen ran und freu mich. Das sah schon gut aus am Mittwoch. No Rap, just Hausch.

Rap macht der 0711 Club…

0711club_web_juni

…und das Tonstudio…

studio_Lauschgift-Plakat_A0[1]

…unten eine DJ-Kombi der Spitzenklasse und in der Lounge der hyperaktive Kid Cut.

Im Cue sind Tefla & Jaleel zu Gast…

HPTeflaJaleel

….und im Romy setzt man auf Kater…

romy-samstag

…und im Zollamt auf Anal, #übelstgeilon.

sa_zollamt

Mich verschlägt es heute ins People, Schlauchboot ist bereits reserviert, morgen wie gesagt Romantica und davor Finale gucken. Falls der VfB das Ding holt, wird das garantiert ein harter Samstagabend, remember Meisterschaft 2007, das war doch so schee damals.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.