Heute im Radio:
minusgleichplus meets Kessel.TV

minusgleichplus

Seit kurzem hab ich mich in die Sendung minusgleichplus beim Freien Radio für Stuttgart, bei der ich schon das ein oder andere Mal zu Gast war, als festes Mitglied neben Philip Mautner und Benjamin Brockhagen eingeschlichen. Läuft jeden 1., 4. und 5. Dienstag im Monat von 22:00 -00:00 Uhr auf 99,2 (Antenne), 102,1 (Kabel) und im Stream. In der ersten Stunde immer Talk mit einem Gast aus Stuttgart, in der zweiten Stunde elektronische Musik. It’s simple.

Heute ist nun mein Mann Martin Elbert alias RAM himself zu Gast, wir quetschen ihn bisschen über Kessel.TV im Allgemeinen und seine sonstigen Gewohnheiten im Speziellen vom Laufen über Fahrradfahren bis David Guetta auflegen aus, danach darf er noch ein Stündchen Musik machen. Am 23.4. ist dann übrigens Kollege Buchautor Geiger zu Gast.

minusgleichplus meets Kessel.TV
Freies Radio für Stuttgart
22-00 Uhr

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.