Mos Def im LKA

[vimeo]http://vimeo.com/55030714[/vimeo]

(Ja und ja, man hätte jetzt auch ein anderes Lied nehmen können) 

Sensation, mega, unfassbar, Mos Def kommt mit freundlicher Unterstützung vom jungen Nachwuchsveranstalter-Team  von 0711 ins LKA am 21. April 2013. Ich weiß nicht, wann er zuletzt da war, ob er überhaupt schon mal da war, meine mich dunkel erinnern zu können, er war mal angekündigt, auch hier, kam dann aber nicht? Hilfe.

Früher, damals, in den 90ern, als er frisch war, jung war und ich noch richtiger Fanboy, hab mir, glaub von Studienkollegen immer anhören müssen, “lass uns jetzt ma in Ruh´ du mit deinem Moscht Defff.” War witzig. Nicht.

Sein letztes Album liegt jetzt auch schon ein paar Jährchen zurück, könnte man mal wieder anhören, fällt mir da ein, laut Wiki steht “Yasiin Bey präs.” auf TBA, vielleicht kommt das ja jetzt dann. Das mit der Namensänderung oder doch nicht ist auch das letzte was ich von Mos Def so halb gehört habe. Und außerdem kommt ab und zu “16 Blocks” auf TV, in dem sich Bruce Willis und Mos Def gegenseitig schauspielerisch hochschaukeln. Bleib ich gerne dran hängen. Bei “Dexter” hat er auch schon mitgewirkt.

Tickets gibts für 39 Euro ohne alles auf www.0711tickets.de, boah ey, isch des doia, und da sieht man auch, dass Asher Roth schon am 2. März im Rocker für 23 Euro gastiert. 39 plus 23 wiederum ergibt 62 Euro und für 64 kommt man aufs Mark Knopfler Konzert im Juli. Fast ausverkauft. Oder halt doch Manni für Haschisch.

Mos Def Tour 2013  am 21.04.2013
LKA Longhorn (Heiligenwiesen 6, Stuttgart)
Einlass: 20 Uhr Beginn: 21:00 Uhr 
0711tickets.de
 
P.S.: Angeblich ist auch DJ Honda dabei. Hammertyp. Sein Album “H II” hab ich bis zum Abwinken gehört, darauf auch dieser bekannte Track. 
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vlsDPN-Tjks[/youtube]

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.