Das Apfelbrot: Mittagstisch im HSV & Süd

dasapfelbrot

Banal wie eine Gelber Sack-App und genau so eine super Idee (und viel Arbeit), die auch schon öfters Mal hier in Raum geworfen wurde: Gibt´s irgendwo im Internet ne gesammelte Mittagstisch-Übersicht?

Gibt´s jetzt, zwar nur fürs HSV und Stuttgart-Süd, aber immerhin, liest sich lecker (vielleicht gibt es ja noch einen anderen Blog, der so etwas macht, dann einfach schreien). Mein Mann Nico macht sich jeden Tag die Mühe und listet detailliert auf seinem neuen Blog “Das Apfelbrot” auf, was in besagten Zonen zum Futtern gibt, saubere Sache, Kollege. Bookmarken, schmecken lassen und jetzt noch die passende App bei Baensch & Weh bestellen.

apfelbrot.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.