Thursdaysdontsuiteverywellanymore

Kleines Donnerstags-Party-Update, und die gute Nachricht zuerst: Beim Treff gibt es heute ein Brooklyn-Special, Schowi, der nach seinem After-Cro-Gig gleich in der Stadt bleibt, trifft auf DJ Ayres aus Brooklyn/New York. Der ist seines Zeichens Mitgründer der The Rub-Partys, die so manchem wahrscheinlich durch die fantastische 30-Years-of-HipHop-Mixtapereihe bekannt ist.

Update: Der Flug von DJ Ayres wurde gecancelt. Stattdessen legt Chrome von Yum Yum aus München auf.

Die schlechte Nachricht: Ab sofort, also ab heute, gibt es im Rocker 33 keine Donnerstagsveranstaltungen mehr. “Durch die neue Politik der Stadt hinsichtlich der Sperrzeitverkürzung ist es für uns als Club leider finanziell nicht mehr tragbar, auch an Donnerstagen zu öffnen.” heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Schade Schokolade.

Ansonsten natürlich üblicher Donnerstags-Wahnsinn: Küchenparty im Kim Tim Jim heute mit Igor Tipura und Beat 7, der nach der Sommerpause wieder eröffnete Roomservice im Suite-Obergeschoss, der HipHop-Donnerstag im Tonstudio mit Henster und Cin sowie die Dancehall-Sause Sentinel’s Selector Corner in der Corso mit Vinyl-Family-Business a.k.a. Elmar und Nadia.

Ach ja, und noch ne schlechte Nachricht: Das Köfte Land hat wegen Umbauarbeiten geschlossen. Muss der Geiger so lange bei Cavos essen.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.