Heute: Pecha Kucha die vierte

Heute Abend gibt es die vierte Ausgabe von Pecha Kucha in Stuttgart. Verschiedenste Redner halten einen Vortrag zu einem vorgegebenen Thema, das diesmal “Stadtneurosen” hei√üt. Das Besondere an Pecha Kucha:

Pecha Kucha folgt dabei festen Regeln um die Vorträge kurz und unterhaltsam zu halten. Jeder Vortragende präsentiert 20 Bilder, die automatisiert je 20 Sekunden gezeigt werden. Jeder Vortrag dauert also exakt 6 Minuten und 40 Sekunden.

Ich hab da auch schon mal vorgetragen, diesmal finde ich vor allem interessant, dass Gr√ľnen-OB-Kandidat Fritz Kuhn am Start ist, au√üerdem der gute Robin Hofmann von Heardis, und auch die anderen Redner (siehe Flyer) h√∂ren sich ganz spannend an.

Das Wetter sieht f√ľr eine Open Air-Veranstaltung leider nicht ganz so gut aus, aber mal schauen. Wer sich danach aufw√§rmen m√∂chte kann mich gern im Transit besuchen, wo ich Robin Treier bei “What’s The Dealiyo” vertrete.

Pecha Kucha
19.09., 20 Uhr, 5 Euro
Passage Eberhardstr. 65/1
www.pechakucha-stuttgart.org

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.