Kunst im Club & Eckensteher

Volles Kulturprogram am Wochenende, das Kunstmuseum hat garantiert auch offen und Cro tritt in Horb beim Mini-Rock-Festival auf. Das ist doch mal was.

Unter dem Illuminaten-Auge veranstaltet Outer Rim, ein Zusammenschluss verschiedener Stuttgarter Kreativschaffenden, zum zweiten Mal das zweitägige Urban Art Ausstellung “Kunst im Club” im Zollamt. Über 40 Acts zeigen stellen ihre Werke, im Innenhof kann man sich verpflegen lassen und z.B. Thirdrail zu schauen, abends dann an beiden Tagen Party und Co. KG. Darf selbst. am Samstag ein frühes Open-Air-Abend-Set spielen, auch mal wieder nice. Noch der Schulplan:

Kunst im Club
Fr. 03. und Sa. 04. August, Beginn 12:00  / 14:00 Uhr 
Zollamt / Cannstatt
Mehr Infos auf www.kunst-im-club.de.

—-

Alternatives Kulturprogramm und Pflichttermin für alle Liebhaber von Stuttgart-Fotos ist die Vernissage Eckensteher in der Lichtbildnerei, in unmittelbarer Nähe der berühmten Weinpost.

Einige der Protagonisten haben wir hier schon mal vorgestellt, wie Jens Franke, Harald Völk oder Cana Yilmaz. Und jetzt noch am Spielfeldrand aufwärmen für Samstag, einmal Jan Hottmann

Sven Scholz

…Harald von Fuckyeahstuttgart

….und eines von Cana…

….und noch ein Beispiel von Jens Franke, der nur neue Bilder ausstellen wird.

Eckensteher, Straßenfotografie in Stuttgart
Samstag, 04. August, ab 19 Uhr 
Die Lichtbildnerei, Uhlandstraße 26 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.