Morgen: 6th Kessel.TV Rollerausfahrt
nach Schorndorf

Sodele sodala, morgen ist es so weit, die Wetterprognose war glaub ich noch nie so gut: Wir starten zur
6. Kessel.TV Rollerausfahrt.

Los geht’s morgen um 13 Uhr, Treffpunkt wie immer am Palast. Als Ziel hab ich mir Schorndorf ausgesucht, nachdem Martin neulich so von der Strecke mit dem Rad geschwärmt hat.

Es scheint auch eine relativ einfach zu findende Landstraße durchs Remstal zu geben, Länge ein Weg ca. 30 km, also locker auch für schwach motorisierte Roller zu schaffen. Als Rastplatz in Schorndorf hab ich jetzt einfach mal den ersten Tipp in den Kommentaren genommen, den Schorndorfer Stadtbiergarten – den finde sogar ich, ist wohl gleich um die Ecke von der Manufaktur. Kann aber evtl. spontan noch umentschieden werden.

Kurz noch die Basics: Mitfahren dürfen Roller, Mofas und Mopeds aller Hersteller, Baujahre und Hubraumgrößen bis ca. 200 ccm. Bitte keine Motorräder. Und: Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Wie’s die letzten Male war kann man hier nachlesen und hier nachgucken.

6th KTV Rollerausfahrt
Sa, 26. Mai, 13 Uhr
Treffpunkt Palast der Republik

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.