Kessel.TV Exclusive:
Männer-Tisch auf dem Mädchenflohmarkt

Am 12.Mai ist wieder Kreisch-Alarm: Der Mädchenflohmarkt in der ehemaligen Mercedes-Niederlassung in der Türlenstraße findet wieder statt. Am Tag davor gibt es dieses Mal sogar eine Pre-Party, wie beim Bambi. Ein “Tribute to Mädchenflohmarkt” sozusagen.

Die Tische waren wieder nach 1 Minute alle vergeben, der Schwarzmarkt auf Facebook hat begonnen. Für die Kessel-Leser haben die Mädels sich aber was Besonderes überlegt und sind über ihren Schatten gesprungen: Auch die Jungs dürfen dieses Mal einen Tisch haben. Aber nur genau einen.

Bewerbt Euch mit einem feschen Kommentar, einer überzeugenden Begründung oder einfach durch Flehen, warum ausgerechnet ihr den One-and-only Männertisch haben wollt. Was ihr an eurem Tisch anbieten würdet – von Hütchenspiele bis Sneaker-Ausstellung oder Jutetaschen verkaufen – alles ist erlaubt. Nur einfach Baggern wollen, das gilt nicht.

Wir lassen dann nächsten Montag ganz demokratisch abstimmen, welchen Männerstand ihr sehen wollt.

10 Comments

  • Jo sagt:

    ‘n Tisch so nach dem Motto fänd ich dufte:
    http://jokesandfun.de/files/20.....schaft.jpg

    🙂

  • Hey zusammen, das klingt ja sehr geil. Ein einziger Männertisch beim Mädchenflohmarkt. Da hätten wir natürlich mega Bock drauf für uns Männer die Fahne hochzuhalten. Um uns kurz vorzustellen, wir sind ein kleines, junges Modelabel aus der Kesselstadt. Wir sind zu dritt, machen die Designs und drucken das Ganze natürlich auch selbst. Also alles selbstgemacht und stilecht in der Garage. Wir machen Shirts, Taschen, Hoodies, Beanies etc für Männer und natürlich auch für Frauen… is ja auch ein Mädchenflohmarkt 😉 Aber schaut doch einfach auf unserer Website vorbei. Dann könnt Ihr euch ein besseres Bild von uns machen http://www.kristalfamily.com
    Also, wir würden uns sehr freuen wenns klappt.
    Und für die ersten 10 Männer die sich zum Flohmarkt trauen gibts ein Gratis-Bier 😉
    Haut rein, Julien

  • CDP sagt:

    Hefeweizen, starker Tabak und eine Tauschbörse für Tipps zum Schwarzfischen & Mofafrisieren.

  • majde sagt:

    majde mistet aus @ mädchenflohmarkt, weg mit dem zeug vor dem großen umzug. alles dabei, shirts/jacken/hosen/sneakers/caps/taschen, alles was der junge hipster von heute braucht, bzw. die hipsterin. kommt ja cool, mädels in männerklamotten. free jute/slivo bei jedem einkauf. be there or be bungalow!

  • fürdiejungs sagt:

    hllöchen
    ich würde gerne zusammen mit ner freundin unsere Jungs überraschen:
    ein Tischchen für sie und ihre Sachen 😉 außerdem können sie dann neben ihren Altlasten wie Kleidung, Platten, Pins gleich nach nem netten Flirt Ausschau halten – so eine Gelegenheit gibts nicht für jeden Dauersingle 😉
    Und zur Abrundung würden wir Mädels auch nen Kasten Freibier sponsern – denn wahre Männer mögen keinen Prosecco

  • Jana sagt:

    Die Damenrunde vom Mädchenflohmarkt hat abgestimmt und die Jungs von Kristal Family dürfen sich über den Stand freuen – und wir sind gespannt auf Eure Sachen.
    Und das mit dem Freibier werden wir natürlich überprüfen!

  • Hey seeehr geil!!! Vielen Dank an Euch, wir freuen uns voll und sind schon voll gespannt drauf!!!
    Klar das mit dem Freibier könnt ihr gerne überprüfen, für euch gibts dann natürlich auch Welches 😉

  • Kristal Weizen sagt:

    “Wir lassen dann nächsten Montag ganz demokratisch abstimmen, welchen Männerstand ihr sehen wollt.”

  • afro-dieter sagt:

    Mädchen halt 😉

  • Kristal Weizen sagt:

    Klammheimlich haben sie sich im Pyjama getroffen und flüsternd über die süßesten Jungs entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.