Gibt´s immer noch nicht auf Hawaii

Kann ich mit gutem Gewissen posten, gab keinen Kasten und Bier läuft bei mir nur alibimässig bei CL-Übertragungen durch. Soweit ich weiß ist Dinkelacker unter Experten bisschen verschrieen, aber die Werbung gefällt mir.

Gerade eben erst die aktuelle Dinkelacker-Sommerkollektion entdeckt, entworfen von Panama, die sympathische Eisdiele vom Eugensplatz, Späßle, ge und es gibt kein Bier auf Hawaii sowieso.

Sieht im echten Leben, also da wo die Geissens, Wollnys oder Katzenbergers sind, Frauen getauscht werden oder Bauern Frauen suchen, so aus:

Und jetzt alle nochmals Setzers Wasentext lesen. Geht ja bald wieder los. Und jetzt kauf ich Dinkelacker und befördere dort Sascha Lobo zum Gabelstablerfahrer.

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.