Kolchose bei den HipHop Open

Die Woche hatten es Martin und ich erst davon, dass das bisherige HipHop OpenLine Up eher was für jüngere Leute und nicht so alte Bolzen wie uns ist. Und zack, schon reagiert, das Sensatiönle ist perfekt: Neben den bisherigen Headlinern Max Herre, Whiz Kalifat, Kool Savas, Cro und Mac Miller gibt es zum 10. HHO ein kleines Revival der Kolchose: Zu deren 20. Geburtstag stehen u.a. die Massiven Töne (worauf sowieso schon viele spekuliert hatten) mit 5ter Ton, Schowi, Ju, Wasi (also quasi in Originalbesetzung), und Afrob auf der Bühne. Ich würde mich persönlich ja auch noch über Auftritte von Deine Quelle, Breite Seite und Skillz en Masse freuen, vielleicht sogar Krähen und Martin spekuliert bestimmt auf ne Reunion von Organisierte Invasion feat. Kutmaster Krupa.

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.