Meine Region Stuttgart

Die Stuttgart Marketing GmbH hat den Onlineauftritt stuttgart-tourist.de gerelauncht und dabei um die individuelle Schaltzentrale Meine Region Stuttgart ausgebaut. Ganz nette Geschichte aus verschiedenen Widgets…

…unter anderem läuft lassen die freundlichen Damen und Herren auch unseren RSS-Feed reinlaufen, wir bedanken uns an dieser Stelle und wĂĽnschen ein frohes Weihnachtsfest.

Haupttool ist der sogenannte Merkzettel. Ăśber die neuen Schlagwörter “anspruchsvoll”, “verfĂĽhrerisch”, “erfinderisch” und “entspannend” kann man sich durch gefĂĽhlt mehrere Tausend Zielorte im gesamten GroĂźraum von SehenswĂĽrdigkeiten ĂĽber Gastronomie bis Shopping durchklicken und dabei zu seinem Merkzettel hinzufĂĽgen. Da ich ein Riesenfan von Meissner Porzellan bin, quasi meine innere Abreithalle, und ich da schon immer mal hin wollte, landete unter anderem auf meinem Merkzettel.

Ach so, für den Merkzettel benötigt man natürlich ein Account. Geht aber blitzschnell die Anmeldung, die wollen auch gar nichts wissen von einem.

Meine Region Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.