Heute: Steve-O im zwölfzehn

Ja, man kann über Jackass lachen. Kein Problem. Hab erst neulich wieder einen der bisher drei Filme angeguckt und mich scheps gelacht. Und der beste, verrückteste und definitiv bescheuertste Typ von allen ist bekanntlich Steve-O.

Der Typ, der sich obiges Tattoo auf den Rücken hat stechen lassen. Der sich den Arsch hat zupiercen lassen. Der eine Silvesterrakete aus seinem Arsch hat steigen lassen. Der… Ihr wisst schon.

Jetzt ist er mit der Steve-O Stunt-Show auf Tour und zeigt im zwölfzehn “Stand-up, Bar-Tricks und Stunts”. Keine Ahnung ob das lustig, eklig oder gefährlich wird. Wahrscheinlich von allem etwas. Vielleicht würd ich’s mir sogar angucken, wenn meine Holde heute nicht Geburtstag hätte – Glückwunsch auch an dieser Stelle.

Es gibt wohl noch Karten, die mit 24 Euro allerdings nicht ganz billig sind, Infos hier.

Und hier noch ein kleines Steve-O best-of, wer sich das noch mal gesammelt antun will:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DXMjFGyeX64[/youtube]

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.