Lernen mit Kessel.TV

KTV – auf den Bühnen der Welt zu Hause

Wie in einer echten Firma arbeiten wir bei Kessel.TV ja immer daran, unsere Kompetenzen weiter auszubauen. Und nachdem wir bereits erfolgreich die Geschäftsfelder High Fashion (Kessel Shörts), Eventmanagement (Kessel-Partys), Kulturmanagement (Lesungen), Musikindustrie (HW-Mix und Podcast) und Motorsport (Rollerausfahrt) erschlossen haben widmen wir uns jetzt verstärkt dem Bildungssektor.

Nachdem Jana und ich bereits beim Kessel Kongress, veranstaltet vom Popbüro, ein Seminar zum Thema Social Media für Bands gehalten haben, dürfen wir am kommenden Montag noch mal ran: Im Rahmen der Montagsseminarreihe des Popbüros referieren wir wieder zum gleichen Theman, allerdings ausgedehnt auf vier Stunden. Mit Interaktion, Mitmachen und Selberbauen und so.

Wer Musiker oder Band ist und Interesse hat, ich glaube es gibt noch Plätze – hier finden sich alle Infos. Und wer gern längere Texte liest, hier hab ich für den Artistguide des Popbüros einen Artikel zum Thema Blogs und Bloggen geschrieben.

Montagsseminar: Get Connected
Datum: Mo 26.09.2011
Uhrzeit: 17:45 bis 21:45 Uhr
Kosten: 15 Euro
www.popbuero.de

1 Comment

  • vanDamme sagt:

    Die Geissens – immer wieder … großartig, wie Carmen und Robert bei Euch regelmäßig auch in völlig themenfremde Artikel eingestreut werden – muss immer so lachen, wenn ich die Gesichter sehe! JetSet 4ever!

    STECKBRIEF ROBERT (Auszug)
    Lieblingsfilme: Rambo, Rocky, Stallone Filme

    STECKBRIEF CARMEN (Auszug)
    Lieblingsfilme: Action, Spielfilme (AHA!!)

    Quelle: geissens.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.