Heute Abend: Showdown auf dem Marktplatz

(Mein Lieblingsbild, das Zeichen versteht jeder: Ein Kurzer bitte.) 

Hossa, nach Winnie Klenk, äh, Kretschmann und Winfried Herrmann stellt sich heute Abend um 18:00 Uhr Wolfgang Schuster bei der neuen Volksversammlung “Wir reden mit” auf den Marktplatz und lässt sich steinigen, ähm, sucht den Dialog mit den Bürgern. Könnte mir gut vorstellen, dass viel getrillerpiffen wird.  Voraussichtlich werden eher Fragen zu Bahnhöfen als zu Schlaglöchern oder Krankenhäusern gestellt.

“Der OB werde bei der Volksversammlung „Wir reden mit“ auf dem Marktplatz 90 Minuten lang Fragen der Bürger beantworten, sagte der Rathaus-Sprecher Markus Vogt. Schuster sei es wichtig, die Dialogkultur wieder mehr zu fördern. Man müsse sich auch im Streit gegenseitig zuhören, so sein Appell”, schreibt die StZ. Sollte man vielleicht glatt mal hinschauen.

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.