Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-ssGusoccGw&feature=player_embedded[/youtube]

Trainer Ludwig, neuester Teil, in Memory of Maik Franz.

Neuer Sport hier:¬†Phrasen√ľberschriftentopping: Nach “Wie der Heiner kann¬īs keiner” die Fu√üballphrase aller Phrasen als Schlagzeile, macht aber ohne Ende Sinn. Nach der sch√∂nen Maik Franz-Lounge vergangenen Samstag in der Waschstra√üe, zu der hoffentlich der Aussi heute noch ein paar Zeilen verfasst, bekommt man am kommenden Samstag, 6. August nochmals massig Fu√üballkultur im Theaterhaus geboten.

P√ľnktlich zum Saisonbeginn l√§dt unser Gastleser Joe Bauer (Top-Performance am Samstag) zu “Hurra, wir kicken noch!”, die 3. Unterst√ľtzer f√ľr die Fans der Stuttgarter Kickers ein. Die Kickers spielen bereits am Freitag, 5. August gegen den KSC II und die komplette Mannschaft wird samt Trainer im Saal anwesend sein, lauter nette Menschen, wie Geiger erst am Freitag berichtete.

Joe Bauer liest, Triple Espresso bluesen und rock¬īn¬īrollen, dazu gibt es Comedy und “Freestyle-Akrobaten” von Martina Brandl, Bastian Fischer,¬†Ren√© Mathussek & Daniel Korte.

Samstag, 6. August, 20 Uhr, Theaterhaus

Karten gibt es unter www.theaterhaus.com zum Waldau-Stehplatz-Tarif von 10 Euro

Nach der gro√üartigen Stimmung im vergangenen Jahr steigt erneut die Kickers-Unterst√ľtzer-Show. Auf der sch√∂nen Waldau liegt der legend√§re Kickersplatz. Das Stadion unterm Fernsehturm ist eine Nische, der Ort, wo Fu√üball noch rockt. Nirgendwo finden Fans & Spieler so hautnah Kontakt wie in Degerloch.

Weil der Club wieder nach oben muss, kommt mentale Hilfe aus dem Fan-Block: Unter dem Motto ‚ÄěHurra, wir kicken noch!‚Äú feiert man die blau-bunte Gala f√ľr Fu√üball- und andere Artisten. Joe Bauer, Kolumnist der ‚ÄěStuttgarter Nachrichten‚Äú und Vorleser im Flaneursalon, organisiert und arrangiert den Abend f√ľr die Fans. Das Theaterhaus unterst√ľtzt die Partie. ‚ÄěWenn es um Fu√üball in Stuttgart geht, sind wir dabei‚Äú, sagt Werner Schretzmeier, selbst aktiver Spieler.

Fu√üballmenschen aller Farben sind eingeladen zu der Show mit Pop & Rock,¬† Comedy & Poesie.?Die K√ľnstler treten ohne Gage auf. Im Aufgebot ist die Band Triple Espresso ‚Äď sieben coole Rockabilly-Entertainer in Nadelstreifen. Als Comedy-G√∂ttin feiert man die Bestseller-Autorin und B√ľhnenk√ľnstlerin Martina Brandl.

Als Football Freestyler haben sich Ren√© Mathussek & Daniel Korte einen Namen in den Arenen der Welt gemacht. Der Comedy-Zauberer Bastian verspr√ľht blauen Charme. Mit ihrer Soulstimme bet√∂rt die S√§ngerin Anja Binder als Anjabelle. Und¬† Geschichten aus dem Leben eines Kickers-Mannes liest Joe Bauer. Stefan Kiss, Sportreporter beim SWR-Fernsehen, moderiert den Abend.?Der Eintrittspreis orientiert sich an der Stehplatz-Karte auf der Waldau: 10 Euro. Ol√©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.