Verlosung: Jan Delay Konzert auf dem Schlossplatz plus Aftershowparty im Rocker

Karohemd und Samenstau, ich studier´ Maschinenbau: Jedes Kind weiß es, diesen Freitag gastiert Joe Cocker aufm Schlossplatz, Tickets 83 Euro! Reißt ein tiefes Loch in die Urlaubskasse. Wäre ein schönes Ausflugsziel für den Außenreporter, wenn er nicht nach dem vergangenen Wochenende erst einmal genug von Konzerten hat. Er war da wo in Berlin. Hoffentlich schreibt er noch drüber.

Zum vergleichsweise schmalen Tarif von 35 Tacken tritt am kommenden Samstag dann Jan Delay mit Band auf dem Schlossplatz auf. Kennt man, mag man, gute Geschichte, jeder Cent wert. Übrigens, wenn ich gut drauf bin, halte ich mir die Nase zu und singe Moonbootica: “Und der Mond ist unsere Sonne.” Jan Delay ist der einzige Promi den jeder ohne Probleme imitieren kann.

VP für den Hamburger machen die Orsons, zukünftige Rap-Beatles und große Pop-Formation in einem, aus dem Hause Chimperator. Quartett-Mitglied Kaas hat neulich erst sein Solo-Album veröffentlicht, das übrigens auch gechartet ist.

Im Anschluss wird im Rocker weitergefeiert.

Und jetzt der Oberwahnsinn: Wir haben zwar keine Karten für Joe Cocker, aber wir verlosen 1×2 Tickets für das Delay-Konzert und als “Trostpreis” 1×2 Tickets für die Aftershowparty im Rocker.

Wie immer gilt: Einfach via Kommentar das Interesse bekunden, ne Mail an stuttgart@kessel.tv schreiben, alternativ beim FB-Post schreien oder den Kontakt-Button links auf unserer Seite anwählen, den wir testweise installiert haben. Easy oder?

72 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.