Torsun Video “Formlos und frei”

[vimeo]http://vimeo.com/24906348[/vimeo]

Torsun ist der Sänger von Egotronic, Audiolith Blockbuster-Formation so weit ich weiß, waren schon paar mal auch in Stuttgart bei Kaputtraven zu Gast. Torsun scheint Stuttgart zu mögen oder zumindest Teile davon, denn der Clip zu seiner Single “Formlos und frei” entstand mitunter am Nordbahnhof zwischen Waggons und Wagenhallen. Verantwortlich dafür dürfte aber auch der Produzent Thomas Appenzeller sein, der in Stuttgart wohnt. Die Clubszenen wurden bei besagter Kaputtraven im Rocker gedreht. Die Partyreihe war übrigens vor einigen Monaten schon mal Kulisse für einen Clip, damals im Keller Klub:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=53SzOP49Eq8[/youtube]

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.