Neue Kessel.TV Shirts & Hoodies

Krupa hatte heute Nacht eine freie Minute und hat den Kessel-Merchandise-Shop um einige neue Teile und Farbkombis erweitert.

Da man auch im Hochsommer mal einen Hoodie braucht, evt. nachts beim Kacken auf dem Southside-Festival, gibts ab sofort das We Run STGT-Motiv auch auf Pullis (33,40 Euro) – und in zahlreichen Farben und voll in Neon. Ist a) brutal antizyklisch und b) modisch fünf Jahre hinterher. Nächstes Jahr dann auch als Jeanshemd.

Außerdem gibt es die We Run-Shirts ab sofort in verschiedenen Farbkombinationen und aufgrund der großen Nachfrage auch für etwas breitere Menschen bis zu XXL. Ein schmalerer Mädels-Cut ist nun ebenfalls im Angebot.

Und noch ein ganz neues Design, hat er sich wohl von Thorstens Fernsehturm-Eintrag inspirieren lassen – oder selbst von Fricos-Party am vergangenen Wochenende.

kessel.spreadshirt.de

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.