Mehr oder weniger passendes Thema zum gestrigen Tatort: Ganz in der Tradition von Marilyn Monroe ist Paul Kalkbrenner kürzlich für die in Afghanistan stationierten deutschen Soldaten aufgetreten. Kann man jetzt so oder so sehen, siehe auch youtube. Auf jeden Fall wirkt der Berliner Hallenfüller etwas neben der Kappe. Ansonsten haben alle – verständlicherweise – Spass.
Wusste gar nicht, dass die Bundeswehr einen eigenen Youtube-Channel hat. Liest man auch interessante Kommentare, gerade beim Paule Clip, wie z.B. folgenden:
“Mehr als eine Million Liter Alkohol sind 2007 in die Bundeswehrlager in Afghanistan gebracht worden. Genauer: 990.000 Liter Bier und 69.000 Liter Wein und Sekt, wie das Verteidigungsministerium auf eine Anfrage der FDP-Fraktion im Bundestag auflistete. Quelle: sueddeutsche.de”
Außerdem gibt es eine Classic-Sektion, findet man unter anderem diesen Clip hier.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cBtn0e63Xcw&feature=player_embedded#[/youtube]Also auch unsere Armee nutzt bestens alle Plattformen. Jetzt noch ein schickes Guttenberg-Video hochladen und der Laden läuft wieder.
Entdeckt von Kalkbrenner-Die-Hard-Fan Foffie.
Kannst sagen was de willst, aber bei 2:15 hat jemand in der Apotheke gefrühstückt 🙂
Hätte ich das 2. Vid bloß bei meiner Verweigerung gekannt, jetzt ist zu spät…
ich finds abgefahren, dass die bundeswehr-ischen PLO-Tücher umn hals haben..
also wenn alle Militär-Bulletten so aussehn, melde ich mich freiwillig!
warte nur afghanistan kaputtraven! obs da weniger zivile opfer gäbe?