Die Geister, die ich rief…

Wir werden sie einfach nicht mehr los, unsere besten Freunde, die Geissens. Vor über einem Jahr habe ich einen kleinen Artikel über die sympathischen (?) Neureichen geschrieben, der Rest ist Geschichte – dank einer Top-Platzierung bei Google denkt halb Deutschland, das hier wär die Fan-Seite von Robert und Carmen. Und deshalb hat der Artikel inzwischen 175 Kommentare erreicht – Ram hat die Geschichte des Artikels zum Einjährigen aufgeschrieben.

Vielleicht wird das jetzt bald endlich besser, weil heute startet – wenig überraschend – mit “Die Geissens” eine eigene Doku-Soap auf RTL II. Um 21.15 Uhr geht’s los, erst mal sechs Folgen, und u.a. gibt es ein Nanny-Casting. Und wenn wir Glück haben, kommt die RTL II-Seite über die Serie bei Google bald vor Kessel.TV. Bitte!

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.