Shirts, Shirts, Shirts

Kurzes Shirt-und-Stuttgart-oder-Stuttgart-und-seine-Shirts Update und evt. Inspiration fĂŒr ein Weihnachtsgeschenk. Letzten Freitag habe ich in der Bebelstraße 43 den Laden Locoprint entdeckt.

SchĂ€tze mal relativ neu – oder ich hab ihn bislang gnadenlos ignoriert. Grenzenloses Shirt bedrucken ist hier offline (innerhalb 10 Minuten wie man oben lesen kann) wie online möglich, verschiedene T-Shirt Modelle stehen fĂŒr Frauen wie MĂ€nner zur Auswahl, also “Bruno hat die Haare schön” in Comic Sans und ab auf die Brust.

Locoprint, Bebelstraße 43, S-West

www.locoprint.de

Dann noch zwei Tipps fĂŒr Lokalpatrioten. Zum einen hatte ein Barmann am Wochenende folgendes Shirt an:

Kurz gegoogelt, dann ist mir aufgefallen, dass die Macher uns mal vor lĂ€ngerem geschrieben haben. Auf Herzschlag Stuttgart findet man noch jede Menge andere Motive auf Shirts, Pullis und Taschen, bisschen Geschmackssache, aber wie so alles im Leben. Weiterhin bieten die Macher auch “Textil-Veredelungen” fĂŒr Firmen an.

Herzschlag Shop

Außerdem bin ich neulich auf den Stuttgarter Shop Dein-letztes-Hemd.de gestossen. Gibt es schon eigentlich seit drei Jahren, nach einem kurzen HĂ€nger will der Betreiber nun wieder mehr Gast geben.

Neben ein paar Stuttgart spezifischen Drucken findet man hier viele weitere verschiedene Motive auf verschiedenen T-Shirt-Schnitten und Pullis fĂŒr MĂ€dels und Jungs. Spreadshirt machts möglich.

www.dein-letztes-hemd.de

Sodele, jetzt muss sich nur der Krupa ins Zeug legen (ein freundlicher Wink mit der Stammheim-Mauer) und fĂŒr uns neue Motive designen, und wir dann sind glĂŒcklich!

15 Comments

  • DJN sagt:

    Krupa ins Zeug legen unterschreibe ich sofort (Wink mit der Chinesischen Mauer) 😉

  • Patrice Grad sagt:

    Cool, da lass ich auch meine Benztown Sachen machen!
    Also bei Locoprint!

  • cHiller sagt:

    den locoprint dĂŒrfte es schon lĂ€nger geben. n halbes jahr mindestens, rein nach gefĂŒhl…

  • franzi sagt:

    glaub auch, dass es locoprint schon mindestens 2 jahre gibt..wohne gleich um die ecke und bin mir ziemlich sicher, das der da schon ziemlich lange ist…

  • malE sagt:

    4 comments und noch keiner hat etwas geschrieben wie…

    “oh super ein laden zum t-shirts bedrucken, gibt’s ja grad an jeder ecke, ist der kessel wohl am umsatz beteiligt oder warum wird hier so dreist werbung gemacht”

    😉

    spÀssle, ich glaub auch das es den schon etwas lÀnger gibt *g*

  • Basti sagt:

    Dein Letztes Hemd ist echt ne Seuche, seit ich den Shop kenne, musste ich schon 2x meinen Kleiderschrank optimieren, dass immer alles noch reinpasst.

    Absolut geile Motive und eine große Auswahl an Farben. Zudem dank Spreadshirt mit Ă€ußerst komfortabler und rascher Zustellung. Hab mir fĂŒr die halbe Verwandtschaft Weihnachtsgeschenke darĂŒber geshoppt!!!

  • bernd sagt:

    bin ich vor knapp nem halben jahr auch mal vorbeigestolpert und fand die shirts auch echt top! einige von den cityshirts gibts auch beim closeup in der gloriapassage.

  • stacato sagt:

    also Loco Print muss es schon lĂ€nger geben. die waren aber mal wo anders wenn ich mich nicht irre. mĂŒsste da tief in der quittungskiste kruschteln. anno 2002 schon mĂŒtzen bedrucken lassen

  • Dee Kay sagt:

    Apropos: Könnt ihr eure Shirts auch mal nicht als Slim Fit anbieten?
    Die sitzen bei mir auch in großen GrĂ¶ĂŸen zu eng. 🙁

  • jonas sagt:

    locoprint ist dort bestimmt schon seit 1,5 jahren. auch gut am verblichenen schild, nicht im bild, oben an der hausfassade zu sehen. aber die typen sind fit


    Àhem
 wohn ein haus daneben.

  • martin sagt:

    lauf seit jahren regelmĂ€ssig alle vier fĂŒnf wochen die straße hoch, ist mir noch nie aufgefallen, erst letzte woche.

    wegen shirts, gucken wir was chefdesigner krupa “slim line” lagerfeld tun kann 😉

  • Annette sagt:

    Bei Locoprint haben wir dieses Jahr unsere Firmenlauf-Trikots machen lassen. Die waren da echt fix und gut. Was auch nötig war, weil es uns mal wieder erst kurz vorher eingefallen ist, dass es voll praktisch wÀre, Trikots zu haben.

  • Marie sagt:

    Der Laden Locoprint ist echt top! Hab schon mehrere Sache dort bedrucken lassen, die Qualitaet ist 1a und der Service stimmt einfach rundum. Einfach passend, wenn man nach persoenlichen Geschenken fuer die Liebsten sucht, sei es zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einem anderen Anlass. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • Marie sagt:

    Der Laden Locoprint ist echt top! Hab schon mehrere Sachen dort bedrucken lassen, die Qualitaet ist 1a und der Service stimmt einfach rundum. Einfach passend, wenn man nach persoenlichen Geschenken fuer die Liebsten sucht, sei es zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einem anderen Anlass. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.