Heute Abend:
Opening (Marshall Matt) Dillon

Wie berichtet ist im Sommer die MarshallBar mit neuem Namen Marshall Matt von der Bolzstraße in die Eberhardstraße gezogen, und wie angekündigt eröffnet heute die zugehörige Bar Dillon (ergibt Marshall Matt Dillon, Figur aus Rachende Colts) – die ist zwar auch über das Marshall Matt erreichbar, der Haupteingang liegt aber unten bzw. an der Rückseite des Gebäudes an der Eichstraße.

Gestern war bereits Pre-Opening für geladene Gäste, und wie man auf den Bildern vielleicht sieht ist das Ganze ganz hübsch geworden – inklusive der obligatorischen 60er-Jahre-Lampen, die schon einst in der Radio-Bar brav ihren Dienst taten. Ansonsten wurde die noch als Club 66 bzw. Hidden Place bekannte Location beträchtlich vergrößert.

Erfreulich ist, dass das Dillon mit einem profilierten Musikprogramm antritt: Freitags bewegt es sich zwischen Soul, Disco und Neo-Disco von DJs wie Konrad Kuhn & Andreas Vogel, Friction, Tom de Beyer & Karl Francis und Thorsten W., samstags sind Alexander “Heslach Buddha” Maier – der sich auch um die Bookings kümmert – und Kollegen mit Deephouse am Start. Auch Silvester wird natürlich im Dillon gefeiert – mit meiner Wenigkeit an der Musik.

Das offizielle Opening am heutigen Freitag bestreiten die Space Ranger, die auch eine neue Single “Nightmoves” plus Videoclip draußen haben.

[vimeo]http://vimeo.com/15132305[/vimeo]

Morgen Abend steht besagtes FlipFlop-Model Alexander M. unter dem Motto “Mood Music -Deep People” an den Decks. Als Gast hat er Oli Hauf eingeladen.

Noch ein paar Eindrücke von gestern Abend:



2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.