Let it roll: Die 2. Kessel.TV Rollerausfahrt

Wie angekündigt ist es am Samstag so weit: Die 2. Kessel.TV Rollerausfahrt findet statt. Und die Voraussetzungen scheinen perfekt zu sein – zumindest was das Wetter angeht (etwas frisch könnte es werden, aber das Afro-Dieter-Outfit vom letzten Mal hilft):

Quelle: www.wetter.com

Und damit diesmal auch unterwegs nix schief geht und wir uns nicht wieder verfahren, bin ich die neue von mir geplante Strecke gestern extra mit dem Auto abgefahren.

Wie gewünscht ist die Anfahrt diesmal etwas länger, und weil es so viel Spaß gemacht hat ist der schönste Teil der letzten Strecke – von der Solitude durchs Krummbachtal – auch diesmal wieder dabei.

Für die Draufgänger ist natürlich auch wieder ein kleiner Abschnitt über eine Schnellstraße eingebaut, wo wird allerdings nicht verraten. Der kleine Umweg zum Glemseck ist nötig, weil die Ecke großräumig für das Motorradtreffen Glemseck 101, dem Ziel unserer kleinen Reise, gesperrt ist und unser reservierter Parkplatz oberhalb des Hotels Glemseck liegt.

Bei normaler Geschwindigkeit sollten wir wie angekündigt pünktlich zum Roller-Sprintrennen am Glemseck sein, und je nach Lust und Laune können wir auch noch dem Caferacer-Sprint beiwohnen:

Auch die Rückfahrt wird diesmal etwas länger und führt extra zum Abklatschen an unserem Fernsehtürmle vorbei:

Hier noch mal alle Fakten:

2. Kessel.TV Rollerausfahrt
Sa, 04.09.2010
Treffen 10.30 Uhr, Abfahrt 11.00 Uhr
Palast der Republik, Stuttgart

>> Ziel: Glemseck 101, Infos hier
>> Ankunft zurück in Stuttgart ca. 15.00 Uhr
>> Mitfahren dürfen alle Roller und sonstigen motorisierten Zweiräder bis 200 ccm aller Baujahre, aber keine Motorräder
>> Bericht und Bilder von der letzten Ausfahrt hier

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.