Sondereinsatzkommando Schlüsseldienst

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kAlfPSUY_zs&feature=player_embedded#![/youtube]

Ich glaub, ich sperre mich absichtlich mal aus, damit ich dieses Spektakel live erleben kann. Handwerk, das begeistert. Einsatz, der beeindruckt.

Gefunden auf Brezel.me.

14 Comments

  • LuisL sagt:

    Bohrer am Fenster? Keine Spuren? WTF

  • bernd sagt:

    geile sache, wen wollen die denn verarschen 🙂

  • martinez sagt:

    was für Schlüsselqualifikationen muss man denn da mitbringen ? hhrrmpf…

  • Flo sagt:

    Und da soll noch mal jemand behaupten, MacGyver hätte es drauf…

  • WTF? Mein alter Nachbar ist auch mal durch das Fenster im ersten Stock eingestiegen. Er dachte Scheibe kaputt machen wäre billiger, als Schlüsseldienst rufen. Leider hat sich der Gute bei der Aktion an der Hand geschnitten & hat das halbe Haus mit seiner Bluttropfspur versaut.

    In meiner alten Hochparterre-Wohnung bin ich selber durch so ein kleines gekipptes Fenster oberhalb vom eigentlichen Fenster eingestiegen (durchgequetscht).

    In der aktuellen Wohnung war vor einiger Zeit ne Feder im Schließzylinder kaputt, zur Sicherheit hatte ich noch den (Fingerschnitt)Nachbarn probieren lassen, bevor der Schlüsseldienst gerufen wurde. Das Schloß war binnen von 20 Sekunden offen. Die Rechnung war auch verdammt hoch. Kein Wunder, dass die im Video mit ner M-Klasse vorfahren…

    Das Video ist doch bestimmt ein Fake. Wo wollen die denn das Seil oben fest gemacht haben???

  • Jimbou sagt:

    Ich komm mit ner EC-Karte in meine Wohnung…Allerdings ist das Schloß wohl schon etwas betagter.

  • bernd sagt:

    @ jimbou: wie? seit neuestem schließt ihr ab :)?

  • franzi sagt:

    @jimbou: ok, wie groß ist dein fernseher? hast du einen mac und sonst noch ein paar interessante geräte die man unter den arm klemmen kann?!und wenn ja, wo wohnst du? 😉

  • max p sagt:

    swat-team auf schwäbisch, sehr geil.

  • jochen sagt:

    Hahaha wie geil is das denn bitte?! Und tummelt sich die Zielgruppe von denen echt bei Youtube?
    “Den Allzweckmann ruft jeder an!”
    http://www.allzweckmann-stuttg.....ttgart.htm
    Und das Seil wurde doch irgendwie in der Wohnung drüber befestigt oder sieht das nur so aus…?

  • martinez sagt:

    ey google wo krieg isch schlüsseldienst ?

  • dominik sagt:

    also mal ne ernsthafte frage wofür die ganze fenster-action? wieso nicht einfach die türe aufmachen… sollte schneller und einfacher gehen, oder?

  • the xx sagt:

    geilomat. hab bisher einmal das vergnügen an neujahr gehabt drei stunden in der kälte auf den schlüsseldienst gewartet. bei genügend alk intus aber kein problem. noch geiler war dann: meine sis war zuhause und hatte wohl so nen rausch, dass sie die klingel nicht gehört hat *argh* zum glück hatte irgendjemand so ne versicherung, die das geblecht hat. hätten wir das in unserem zustand gesehn, uns wären die augen rausgefallen. haha. unser schlüsseldienstmann ist ganz normal durch die türe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.