Rollerausfahrt wird verschoben!

Schade schade, aber es hat sich die Woche schon abgezeichnet: Alle Wetterportale sagen für morgen 70% Regenwahrscheinlichkeit voraus. Gut für die Party, schlecht für die Rollerausfahrt. Und wie wenig Spaß es macht, bei Regen zu rollern, musste ich am Donnerstag nach der Lesung wieder feststellen…

Also, kurz und gut, neuer Termin für die Kessel.TV Rollerausfahrt:

Sa, 31.07.2010, 14:00 Uhr, Treffpunkt Palast der Republik

Bitte weitersagen, nicht dass da morgen jemand am Palast steht und sich wundert dass er allein ist.

2 Comments

  • stacato sagt:

    Wäre es ein Sommerlicher warmer Regen mit teilweise Sonnenschein hätte man durchaus eine Mitch Buchannon Rollerausfahrt draus machen können.

    Badehose, rote Rettungsboje, Schwimmhaube und Taucherbrille als Pflichtkleidung. Falls ein Sozius mitfährt muss diese(r) Ed Hardy Schwimmflügel tragen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.