Nicht mal was von David Guetta…

[youtube width=”470″ height=”344″]http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo&feature=player_embedded#![/youtube]

Da obiger Clip fast 1 Million Mal angeklickt wurde, kennen den bzw. das Lied sicherlich einige. Ich (mal wieder) nicht. Klingt für mich spontan nach 3-Tage-Wach 2010. Hat uns eine Leserin auf unsere Fanseite gepinnt, passend zum gestrigen Abend, meinte sie, wo wir unter anderem einen Text über David Guetta vorgelesen haben.

Leserin Annette hat bereits auf ihrem Blog einen kleinen Nachbericht über unsere gestrige Lesung verfasst, mehr dazu sicherlich noch im Laufe des Tages hier.

Update: StN-Kolumnist und Legende Joe Bauer war gestern auch Vorort und hat in gewohnt kauzig-sympathischer Manier einen Nachbericht geschrieben.

46 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.