Meine Neue

So, da ist sie nun endlich. Ich bin ja schon seit März mit ihr zusammen, aber da war sie noch nicht vorzeigbar, ich musste sie noch etwas aufhübschen, und am vergangenen Wochenende ist sie endlich fertig geworden.

Meine Ex hatte ich Ende letzten Jahres aufgrund des anstehenden Arbeitsplatzwechsels abgegeben – auch wenn ich sie manchmal vermisse, nur für die Stadt war sie einfach überflüssig.

Aber mit meiner neuen Bella bin ich sehr glücklich – es gibt in der Stadt einfach nix Besseres, einfach überall hinfahren, abstellen, weiterfahren. Klar, ein Fahrrad würde den gleichen Zweck erfüllen, aber ich wohn am Berg, das ist mir zu anstrengend. Und ich bin halt mehr so der Fan von Fahrzeugen mit Motor.

Wer’s übrigens genau wissen will: Es ist eine 80er PX Bj. 89 mit 135er-Satz, zwecks der günstigen Motorrad-Zulassung und bissle mehr Dampf obenraus.

Der Ram muss aber jetzt nicht enttäuscht sein – ich hatte ihm ja eine Mitfahrt auf dem Motorrad zum Geburtstag geschenkt – meine andere Bella steht auch noch in der Garage, ist zwar etwas eifersüchtig, aber bereit.

71 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.