Können wir uns jetzt …

… drauf einigen, dass Australien jetzt nicht der Jay-Z unter den HipHoppern ist. Nichtmal Black Sabbath unter den Metallern?

Ich versuch’s mal so: Martin, Thorsten, Mischi, Krupa, Jana, der Außenreporter und ich sind trotz Sachverstand und vortrefflichem Erscheinungsbild nur durchschnittliche Kicker. Einer ist sogar KSC-Befürworter, das wiederum ist NOCH schlimmer als Kaiserslautern oder Rentnerverhauen gut zu finden.

Äh, einen Haufen achtjähriger Mädchen mit leichter Gehbehinderung würden wir aber trotzdem locker wegputzen. 4:0 oder so, inklusive Fallrückzieher und Hand Gottes.

Heikel wird’s halt, wenn wir gegen zwölfzjährige Gören spielen müssten. Die würden uns den Arsch versohlen. Eben hab ich so was in der Art im Fernsehen gesehen.

Ich hab auch Klose gesehen. Ich mag den nicht. Nicht nur, weil er bei Kaiserslautern war. Er ist ein großes Missverständnis.

Die Elefanten da oben, stammen übrigens aus der Wilhelma. Weil alle über diese Vuvuzelas diskutieren, sind die, laut Wilhelma Newsletter, etwas verunsichert und wollen vorerst ihre Elefantenrüssel (“Vuvuzelas”) nicht mehr zeigen … nur noch die andere Seite. Äh, passt schon.

6 Comments

  • mister_b sagt:

    Uh, mit der Meinung steht man schnell alleine da, aber ich vertret die auch schon seit ner Woche. Alles schön entschleunigt heute !

  • se sagt:

    doppeldaumen hoch!

  • Beraternase sagt:

    Hehehe muss mal eine Lanze für Euren KSC Befürworter bringen. Die Maik Franz Lounge ist ja auch das In-Lokal auf der Theo. Und Kaiserslautern ist nochmal ein ganz anderes Kaliber….

  • Saarländer sagt:

    Bei der WM 2006 hat aber sicher auch der geehrte Autor über Klose gejubelt. ( aber kjetzt keine Fussballdiskussion). Ich mag den Miro weil er immer so ganz lieb gucken kann und ich glaube am Freitag wollte er einfach mal allen zeigen, dass er auch ein harter Kerl sein kann : ). Aber ich mag auch Kaiserlautern (zugegeben schon ein Provinz-Proletenverein aber sympathischer als manches in BaWü).

  • Le Mischi sagt:

    haha geil, herr setzer, war gestern in der wilhelma und hab ebenfalls die fanten fotografiert, nur um sie dann hier einstellen zu können. dämn 🙂

  • martin sagt:

    haha, ich war am samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.