Backstage, mein lieber Herr Gesangsverein

Ich mag Konzertveranstalter. Die k√∂nnen immer lustige Geschichten erz√§hlen von den gro√üen Stars und deren Geschrulle. Und im Gegensatz zu √Ąrzten und Priestern d√ľrfen die das sogar. Michael Russ ist ein gro√üer Konzertveranstalter und weil er heute schon wieder Geburtstag hat, wird er 65. Jahre alt. Alles Gute und Danke an Joe Bauer f√ľr das Interview mit Herrn Russ in den Stuttgarter Nachrichten.

Wer’s richtig indiskret braucht ‚Äď bei The Smoking Gun gibt’s die deppertsten B√ľhnenanweisungen von den Stars und Sternchen. Thorsten und RAM stehen da noch nicht dabei, obwohl sie seit jeher darauf bestehen, dass sie beim Auflegen nur blaue und gr√ľne m&m’s wollen. In getrennten Wannen, nat√ľrlich.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.