Kissenschlacht, die Nächste

Letztes Jahr noch eher ein Geheimtipp, wird dem der “International Pillow Fight Day” diesen Samstag, 3. April große Aufmerksamkeit geschenkt. Auch die StZ hat gestern darüber berichtet, das Facebook-Event steht natürlich auch schon längst.

In Stuttgart trifft man sich (wieder) vor Winnies/Warangas Nase auf dem Kleinen Schlossplatz und klatscht sich halt eine halbe Stunde lang Kissen um die Rübe. Muss man nicht verstehen, macht aber sicherlich Spass. Beginn 12:00 Uhr, Ende 12:30 Uhr.

Regeln:

+ Soft pillows only!

+ Swing lightly, many people will be swinging at once.

+ Do not swing at people without pillows or with cameras.

+ Remove glasses beforehand!

+ The event is free and appropriate for all ages.

+ Wait until the signal to begin.

+ This event is more fun with feathers!

www.pillowfightday.com

1 Comment

  • Luis sagt:

    Werd das wohl morgen mit meiner Kamera dokumentieren, bin sehr gespannt wieviel dort morgen anwesend sind. Falls es mich packt, muss ich mir im Kampf ein Kissen erobern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.