Retro Classics

Seit heute (bis Sonntag) läuft wieder die Retro Classics in der Messe am Flughafen – eine ziemlich große Oldtimer-Messe. Was mir an der Messe immer gefällt: Hier gibt’s nicht nur polierte 1-Mio.-Euro-Rolls, sondern auch bezahlbare Klassiker und Youngtimer, eine Halle für Privatverkäufe, einen Teilemarkt und andere coole Autos.

Alle Infos gibt’s hier, Karten kosten 14 Euro inkl. VVS. Meine Jungs und ich haben in diesem Jahr wieder einen Stand, wer also den Ed Ride mal in Echt sehen möchte – Halle 4 Stand 4E10. Ich hab auch noch ein paar Gutscheine für ermäßigten Eintritt (10 Euro) – wer Interesse hat kann sich einfach heute im Fleur de Lis (am Le Meridien) oder morgen im Fou Fou bei mir am DJ-Pult melden.

2 Comments

  • Klaus sagt:

    Ich war am Samstag da, war ganz schön voll…
    Zum Glück hatte Conny’s nen Stand, denn da gabs nen 0,5 Radler für 3,20 €.
    Denn an den Messe-Kiosken kostete ein 0,3 Bier m.W. 2,80 € !
    Einige Fahrzeuge-Preis waren ok, aber viele waren überzogen.
    Z.B. gab es ein Mercedes W124 Cabrio für 18.000 Euro, als auch ein paar Hallen weiter das gleiche Modell für 36.000 Euro !!!
    Um Zustand und der Ausstattung waren die jedoch m.E. ziemlich vergleichbar…
    Oder Ovali-bzw. Brezel-Käfer für 25.000 Euro !

  • Thorsten W. sagt:

    Mir ist vor allem das massive Aufkommen an Daimlern (und Porsches) aufgefallen – war aber wahrscheinlich schon immer so. Ich fand den originalen Golf 1 GTI nice 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.